Filter ausblenden Alle Filter anzeigen
Preis
Tateossian

Tateossian Manschettenknöpfe und Armbänder - Schmuck für den Herrn

Vom Banker zum Designer von Manschettenknöpfen- das ist der Werdegang des Gründers der Marke Tateossian-London, Robert Tateossian. Inspiriert durch seine weltweiten Reisen und seine Liebe zu fremden Kulturen kreiert er seit 1990 seine außergewöhnlichen Schmuckstücke. Die Kollektionen umfassen unter anderem Armbänder, Ringe, Ketten und natürlich die meisterhaften Manschettenknöpfe.

Die einzigartigen Kreationen revolutionierten den Markt der Herrenaccessoires. Nicht umsonst wird er- selbst von der Konkurrenz- „The King of Cufflinks“ („Der König der Manschettenknöpfe“) genannt. Die Schmuckstückte von Taetossian gelten weltweit als Luxusprodukte mit unverkennbarem Design. Die Produkte bestechen neben Sterling-Silber und Gold durch innovative Materialien, wie zum Beispiel Fiberglas oder Gestein und erscheinen in einzigartigen Kombinationen.

Secure SSLSichere Zahlung SendKostenloser Versand (für DE) & Rückerstattung FastSchneller Versand