Herno
Am Anfang war das Wasser. Das, welches das Leben zum Fließen bringt. Dasjenige, das schafft
Bei Herno stehen Qualität und Investitionen in die Produktionsmittel seit jeher im Vordergrund. Sie sind das Aushängeschild eines Unternehmens, das sich in den 2000er-Jahren mit einem fast einzigartigen Know-how dem Wandel der Produktionsprozesse stellt.
Über Herno
„...das Format des Hakens, mit dem hängenden Kleidungsstück, ohne Muster und auf neutralem Hintergrund, kennzeichnet den Charakter von Herno. Es bedeutet, dass wir an die Eigenständigkeit unseres Kunden und des Verbrauchers im Allgemeinen glauben, dem keine Lifestyle-Richtlinien vorgegeben werden müssen, denen er sich anzupassen hat.“ Claudio Marenzi
“Es war alles andere als einfach, all das zu verbessern, mein Vater hat 1948 das regnerische Seewetter, die Nässe des Wassers um uns herum, als Chance genutzt.” Claudio Marenzi